Unser Eis

Familienrezept





Wir stellen alle Eissorten selbst her,
nach Rezepten, die streng geheim sind ...


... und nur in der Familie weitergegeben werden. Die Vorbereitung zur Herstellung einer einzelnen Eissorte ist aufwändig, aber wir haben den Anspruch, dass jedem Gast unser Eis schmecken soll. Und deshalb achten wir ebenso besonders auf die Qualität. Alle Zutaten und Produkte für die Herstellung werden von uns ausgesucht und direkt aus Italien nach Deutschland importiert. Außerdem werden bei uns grundsätzlich keine Aromen verwendet, sondern ausschließlich Naturprodukte.

Und dies schmeckt man – viele Gäste lieben beispielsweise unser Vanille-Eis und die dazugehörigen Spaghetti-Eis-Variationen. Aber auch Spezialitäten wie unser Nussbecher, der Amarena-Becher oder der After-Eight-Becher sind bei allen sehr beliebt.